Waldschmidt-Verein Eschlkam e.V.
Ein Kulturverein stellt sich vor

Waldschmidt-Vereins-Jahresschrift

Heft 2008 Seit 2002 werden jährlich in einer mittlerweile etwa 40 Seiten umfassenden Vereinszeitschrift (Jahresschrift), wichtige und interessante Ereignisse, Begebenheiten und Aktivitäten des Vereins geschildert, Personenportraits veröffentlicht, dies in zahlreichen Fotos lebendig illustriert und die kulturelle Arbeit des Vereins im abgelaufenen Vereinsjahres nochmals beleuchtet.

Mit in die Vereinszeitschrift aufgenommen werden ebenso kulturelle Aktivitäten anderer Vereine bzw. Gemeinschaften der Waldschmidt-Heimatregion.

Heft 2009
Beiträge und Anregungen von Mitgliedern und ebenso Nichtmitgliedern sind hierbei immer herzlich willkommen.

Die redaktionelle Betreuung wird von Herrn Erich Stecher (Waldschmidt-Preisträger 2001) vom Samples Verlag und der Druck durch den Samples Verlag übernommen.

Vereinszeitschriften der vergangenen Jahre können soweit Vorrat noch vorhanden ist, entweder vom Verein oder direkt vom Samples Verlag erfragt werden.

Eine Archiv-Sonderanfertigung 2007-2011 ist ebenso beim Samples Verlag erhältlich.

Sehen Sie hierzu bitte auch die Homepage des Samples Verlag.

Heft 2010 Heft 2011 Heft 2012 Heft 2013